Gesamttreff aller F-Junioren-Mannschaften im Eventum in Wittlich

F-II
Für die F-II-Junioren gab es in den Vorturnieren noch klare Niederlagen gegen die Mannschaft unserer F-I-Junioren.
Auf dem Gesamttreff zeigte die 2. Mannschaft eine Trotzreaktion und erreichte ein tolles 0:0 Unentschieden gegen die F-I.
In den beiden nächsten Spielen konnten die Teams aus Minderlittgen-Hupperath und Mülheim mit je 1:0 besiegt werden.
In die Torschützenliste konnten sich Asgeir und Torben Schnitzius (Goalgetter vom Dienst) eintragen.
Die 0:1 Niederlage gegen Wittlich konnte die positive Stimmung unseres Teams nicht mehr trüben.
Der Dank der Mannschaft geht besonders an den Torwart Matteo, der mit der ein und anderen Parade glänzen konnte und unsere Mannschaft immer wieder im Spiel hielt.


Auf dem Bild:
Oskar, Lorenz, Charlotte, Torben, Waldemar, Maximilian, Ben, Asgeir, Matteo, Leon

F-I
Ergebnisse:
JSG 1– JSG 2 0:0
JSG 1 – Wittlich 0:0
JSG 1 – Minderlittgen 2:0

JSG 1 – Mülheim 3:0

Mit den 2 Siegen und 2 Unentschieden belegte die Mannschaft von J. Scheerer-Schneiders und Leo Erbes ungeschlagen einen tollen 2. Platz.
Bei keinem Gegentor konnten sich Moritz Servatius (2), Fabio Golczuk (1) und Finn Cubaud (2) in die Torschützenliste eintragen.