Respekt Larissa!

Mit Spannung und voller Erwartung fuhr Larissa mit ihrem „Tross“ am Sonntag nach Trier in die Europahalle zur Verleihung des Ehrenamtspreises (Monatssiegerin Dezember). Der TV bot ein klasse Rahmenprogramm mit einem tollen Moderator Alexander Houben sowie guter musikalischer Unterhaltung zwischendurch. Die Monatseinzelsieger wurden jeweils von einer vom TV bestimmten Person vorgestellt. Larissa wurde von Christoph Heible (Assistent der TV-Geschäftsleitung) mit einer tollen Laudatio präsentiert. Nicht nur die Fußballerischen Aktivitäten hat Herr Heible angesprochen, sondern die sozialen Aktivitäten neben dem eigentlichen Fußball sind für eine Nominierung des Ehrenamtspreises-Respekt maßgebend. Hier hat Larissa herausragendes geleistet. Mit einem „Pokal-Respektsieger Dezember 2017“ wurde Larissa mit großem Beifall von der Bühne begleitet. Die nun folgende Ehrung des Jahressieger wurde in Form eines Diagramms dargestellt. Hier hat sich Stefan Gemmel (Buchautor) nur knapp vor „Larissa“ durchgesetzt. Alle anwesenden im Saal waren sich einig, dass diese Veranstaltung einen gute war und ist, und haben die Ehrenamtlichen mit einem tosenden Applaus verabschiedet.