Futsal-Rheinlandmeisterschaft Frauen am 14.02.2016 in Andernach

Am Valentinstag ging es für unsere Frauen nach Andernach zur Futsal-Rheinlandmeisterschaft. Mit 11 Spielerinnen traf man in der Vorrunde auf die Teams aus Andernach, Fischerbacherhütte und Holzbach. Leider merkte man schon im ersten Spiel gegen die späteren Turniersiegerinnen von der SG Andernach, dass die Trauben an diesem Tag wohl etwas zu hoch für uns hingen. Gegen die spielstarken Andernacherinnen hatten wir nicht den Hauch einer Chance und verloren nur 0:5. Die beiden nächsten Spiele gegen TUS Fischerbachhütte und den SV Holzbach (jeweils 0:3) waren zwar etwas enger, aber ohne richtiges Hallentraining ist ein erfolgreiches Spielen in der Halle kaum möglich.. Leider war uns an diesem Tag kein Punktgewinn/Torerfolg vergönnt. Trotzdem hatten wir viel Spaß und verabschiedeten unseren Trainer Leon Heimes mit einem weinenden Auge nach Chile.