TuS Reil 4:1 FSG Nusbaum (2:1)

Wir zeigten von Anfang an, dass wir als Team richtig Lust hatten. Das erste Tor fiel schon in der 8. Minute durch Larissa , die den Ball aus 2p Metern unter die Latte zauberte. Wir kamen gut ins Spiel rein, doch die Gegner machten es uns nicht einfach und es gelang ihnen nach ein paar guten Angriffen in der 18.Minute doch noch ein Ausgleichtreffer. Gleich zwei Minuten später konnte Jana mit einem super Dribbling durch die Abwehr auf ein 2:1 erhöhen.
Bis zur Halbzeit blieb das Ergebnis erstmal unverändert.
 
Auch in der zweiten Halbzeit präsentierten wir uns als Team. Viele gute Spielzüge blieben leider ohne Erfolg beim Torabschluss. Jana erhöhte dann doch noch mit einem Kopfballtor nach einem Lattenschuss in der 75. Spielminuten zum 3:1. Dadurch ist im Spiel auch mehr  Ruhe eingekehrt. Am Ende konnte Paula noch einen Abpraller vom Torwart nach einem Schuss von Anna ins gegnerische Tor schieben. Ein super Abstauber, mit dem das Spiel abgerundet wurde. 
 
Somit starteten wir in die  Saison mit einem starken 4:1. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns auf die kommenden Spiele.