Rheinlandmeisterschaften der D- und C-Juniorinnen in Reil

Am 10. und 11. Juni fanden in diesem Jahr die Rheinlandmeisterschaften der D- und C-Juniorinnen in Reil statt. Qualifiziert hatten sich alle Erst- und Zweitplatzierten der Meisterschaften des Fußballverbandes Rheinland und bei de C-Juniorinnen zusätzlich der Drittplatzierte, unsere C-Juniorinnen, weil wir Ausrichter waren.

Die D-Juniorinnen schieden nach der Vorrunde aus, konnten aber in jedem Spiel gut dagegen halten.

Die C-Juniorinnen schafften als Sieger der Vorrunde den Sprung ins Halbfinale, wo sie mit viel Pech im Neunmeterschießen ausschieden.

Im anschließenden Neunmeterschießen um Platz 3 gewannen sie allerdings und schafften es so auf’s Treppchen. Rübenach wurde Rheinlandmeister. Diese waren in der Gruppe noch hinter Reil gelandet.

Trotzdem eine tolle Leistung beider Mannschaften.