Am Freitag, 30.09.2016 fand das zweite Turnier für unsere E-Mädels-Mannschaft in Utscheid statt. Hierzu reisten wir mit elf Spielerinnen an. Spannend war zu sehen, ob es Verbesserungen im Vergleich zum letzten Mal geben würde. Und es gab sie.

Es gab sie im Angriffsspiel aber auch in der Verteidigung, welche noch weniger Torschüsse als beim ersten Turnier zuließ.

Im ersten Spiel trafen wir wieder auf Kelberg. Dieses Spiel ging verdient aber knapp mit 0:1 verloren. Die nächsten beiden Spiele allerdings konnten jeweils durch Last-Minute-Tore gewonnen werden. Gegen Mehren mit 2:0 (Tore: Lisa und Hannah) und gegen Rengen mit 1:0 (Tor: Hannah). Diese Siege waren verdient.

Spiel Nummer vier ging gegen den Tabellenführer aus Steffeln. Nach großem Kampf mussten wir uns in der letzten Sekunde mit 1:0 geschlagen geben.

Im letzten Spiel gewannen wir dann recht klar mit 3:0 (Tore: Lisa, Hannah 2x) gegen Utscheid.

Das nächste Turnier findet am 28.10.2016 in Kelberg statt.

Spielerinnen: Tor: Emilia Keller; Abwehr: Gloria Barone, Maja Kühn, Antonia Kühn, Leni Pauly, Cassandra Gietzen, Brianna Terry, Selma Ruff; Mittelfeld: Stine Martiny, Lisa Wiedemann; Sturm: Hannah Feiden

Frank Ruff