SG Reil/Briedel/Pünderich/Enkirch/Burg - TuS Kröv II 7:2 (3:1)

„Wahnsinn. Ich kann es selber noch nicht so ganz fassen“, sagte Reils Trainer Horst Kropp. „Als ich den Kröver Kader gesehen habe, der mit einigen Spielern der Ersten verstärkt war, hätte ich niemals mit so einem Ergebnis gerechnet.“ Kröv II spielte keineswegs schlecht, aber Reil nutzte die Schwächen des TuS eiskalt aus. „Meine Mannschaft ist als Einheit aufgetreten und hat das Spiel gewonnen. Das hat richtig Spaß gemacht. Als Krönung hat unser Torwart Pascal Burg mit einem Abschlag, der einmal aufsetzte, auch ein Tor erzielt“, sagte Kropp.

Tore: 1:0 J. Melsheimer (5.), 1:1 Toy-Karl (7.), 2:1 L. Heimes (10.), 3:1 M. Schuh (28.), 3:2 Toy-Karl (47.), 4:2 M. Schuh (52.), 5:2 P. Burg (56.), 6:2 M. Nilles (60.), 7:2 J. Melsheimer (90.).