SG Moseltal Osann-Monzel - SG Reil/Briedel/Pünderich/Enkirch/Burg 2:2 (1:2)

 „Das ist ein sehr ärgerliches Unentschieden, denn wir haben wieder zwei Punkte verschenkt. Wir kamen schlecht ins Spiel und kassierten auch prompt das 0:1, aber dann fingen wir uns, machten mehr Druck und erzwangen Fehler von Osann. Nachdem wir das Spiel gedreht hatten, hatten wir eigentlich alles im Griff, aber verpassten es, weitere Tore zu erzielen“, so Reils Trainer Horst Kropp. Die mangelnde Chancenverwertung rächte sich dann in der 87. Minute, als Christian Fritzen einen Konter zum Ausgleich abschloss. Kropp: „Wir haben zwar wieder nicht verloren, aber trotzdem ist man nach so einem Spiel enttäuscht. Wir müssen einfach cleverer spielen und unsere Chancen nutzen, dann fahren wir hier mit drei Punkten heim.“

Tore: 1:0 Maximilian Karl (3.), 1:1 Dennis Burg (20.), 1:2 Leon Heimes (23.), 2:2 Christian Fritzen (87.).