SV Gonzerath - SG Reil/Pünderich/Enkirch/Burg 2:3 (1:1)

„Als wir in der Halbzeitpause waren, habe ich der Mannschaft gesagt, dass ich nach dem bisherigen Spielverlauf am Schluss mit einem Punkt leben könnte. Da hat die Mannschaft mir klar gemacht, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen will und hat das dann auch getan. Heute hat wirklich jeder alles gegeben und der Sieg ist für uns am Ende auch verdient“, sagte Reils Trainer Horst Kropp. Zu Beginn sah er sehr starke Gastgeber, die früh in Führung gingen, doch seine Mannschaft kämpfte sich in die Partie und erlangte mit zunehmender Spieldauer immer mehr Kontrolle über die Partie. Nach der Halbzeit konnte Reil durch schnelles Umschaltspiel auf 3:1 stellen und musste kurz vor Schluss nur noch den Anschlusstreffer hinnehmen. Reil ist nun Dritter.

Tore: 1:0 Björn Schwarz (6.), 1:1 Jannis Melsheimer (24.), 1:2 und 1:3 Leon Heimes (58., 72.), 2:3 Fabio Leyendecker (85.)