Reil: Kropp trifft beim 6:0

Klarer Sieg bei Morbach II

Morbach. Mit einem deutlichen Sieg startete die SG Reil/Pünderich/Enkirch/Burg optimal aus der Winterpause in der Fußball-Kreisliga B Mosel 1: Beim SV Morbach II siegte die Mannschaft von Trainer Horst Kropp mit 6:0 (2:0). Damit schob sich Reil auf den fünften Platz vor. „Ich bin glücklich über die drei Punkte, wir haben eine ordentliche Leistung für das erste Spiel nach der Winterpause abgeliefert, wobei wir den Deckel früher draufmachen müssen. Von Morbach kam ziemlich wenig“, sagt Reils Trainer Horst Kropp, der sich wegen der dünnen Personalsituation eine Viertelstunde vor Schluss einwechselte und per direktem Freistoß zum 6:0 traf.

Tore: 0:1 Leon Heimes (4.), 0:2 Jawed Attaie (26.), 0:3 Heimes (74.), 0:4 Attaie (77.), 0:5 Fabian Lenz (82.), 0:6 Horst Kropp (88.).