SG Mont Royal Kröv/Reil - SG Neumagen-Dhron 3:2 (1:1)

 Mit einem Doppelschlag durch Fatih Sözen und Christopher Schulz in der 90. und 92. Minute hat die SG Mont Royal das Spiel gegen die SG Neumagen-Dhron gedreht und sich doch noch die drei Punkte gesichert. Krövs Trainer Fatih Sözen war nach dem Spiel zwiegespalten: „Ich bin enttäuscht, dass wir das Spiel zu leicht genommen und bis zur 90. Minute gezittert haben. Mit so einer schläfrigen Leistung und so einer Einstellung werden wir noch auf die Schnauze fallen“, ärgert sich Sözen. Dennoch war er am Ende zufrieden „Dass wir so spät die Tore machen, ist natürlich glücklich, aber es zeigt auch, dass wir bis zum Ende an uns glauben. Ich habe meiner Mannschaft gesagt, dass ich Siegertypen mag und sie haben mir gezeigt, dass sie welche sind.“ Auch dem Gegner zollte Sözen Respekt, denn „die haben bis zur letzten Minute gekämpft.“ Und brachten Kröv/Reil damit an den Rand einer Niederlage.

Kröv/Reil: Kaiser – Henrichs, Nahlen, I. Kahyaoglu, Kiesewetter – Cullmann, Truong, Stephan (46. Schuh), Melsheimer (70. Meeth) – Sözen (90. D. Burg), Schulz.

Tore: 1:0 Christopher Schulz (38.), 1:1 Jonas Schimpchen (44.), 1:2 Raphael Rauls (48.), 2:2 Fatih Sözen (90.), 3:2 Schulz (90 +2.)