SG Burgen/Veldenz - SG Mont Royal Kröv/Reil 1:3 (1:2)

 Gegen den direkten Konkurrenten aus Burgen sah Krövs Trainer Fatih Sözen die beste Saisonleistung seiner Mannschaft: „Damit kann man nur zufrieden sein. Wir haben eigentlich über 90 Minuten dominiert, nur zehn Minuten zwischendrin waren etwas schwächer.“ Genau in diese Phase fiel auch der Burgener Anschlusstreffer, doch anschließend fand Kröv/Reil wieder in die Spur. Damit setzte die Mannschaft die Vorgaben von Sözen bestens um, denn der will gegen jeden Gegner sehen, dass seine Mannschaft ihr Spiel durchzieht. „Das war heute läuferisch und taktisch überragend. Auch die Zuschauer haben mir gesagt, dass es ihnen Spaß gemacht hat und das ist natürlich auch ein Ziel von uns“, fügte Sözen an. Er selbst war mit seinen zwei Toren zwar der Matchwinner, herausheben wollte er aus der Mannschaft aber keinen, da sie von hinten bis vorne überzeugte.

Mont Royal: Kaiser – Henrichs, I. Kahyaoglu, Nahlen, Kiesewetter (65. Filzen) - Cullmann, Klein, Stephan, Schulz - Sözen (75. Melsheimer), Truong.

Tore: 0:1 Fatih Sözen (12.), 0:2 Christopher Schulz (20.), 1:2 Fabian Helbig (35.), 1:3 Sözen (Foulelfmeter, 55.)